Aufstellungen     

zist-toyo-2005-11-30_097-klein
2013-aufstellung-1

Aufstellung auf den 4 Ebenen des Seins
Diese Aufstellungsart ist spannend, die Ergebnisse verblüffend.

Workshop-Inhalt:
Auf den ersten Blick ähneln diese 4 - Ebenen - Aufstellung einer Familienaufstellung. Da diese Arbeit aber nicht nur unsere familiären Beziehungen einbezieht, sondern unsere ganze Person, unser ganzes Sein - kann sie in allen Bereichen unseres Lebens angewandt werden. Die Kernursachen werden jedem Teilnehmer bewusst, die erforderlichen Veränderungen offensichtlich bzw. ergeben sich scheinbar von selbst.

wann - wo: Termine (in Wassertrüdingen)

Aufstellung der 4 Ebenen des Seins

Vereinfachte Erklärung: Wir sind weitaus mehr als nur Fleisch und Blut. Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Atome nicht die letzte und kleinste Einheit auf dieser Welt sind. Die nächste feinstoffliche Struktur aus der wir bestehen ist die Quantenebene. Auf dieser Energieebene sind alle Informationen gespeichert, die uns ausmachen. Ähnlich wie bei der Festplatte eines Computers, sind auf der Quantenebene alle Erlebnisse, unsere Entscheidungen und die Auslöser aller Ereignisse, die wir erlebt haben, gespeichert. Leider sind es nicht immer nur positive Begebenheiten, welche sich im Laufe unseres Lebens ereignet haben. Wenn sich viele solcher negativen Informationen in unserem Energiekörper treffen, kann das zu Blockaden im Energiesystem führen. Dann ist es möglich, dass wir ein Ziel haben, welches wir nicht erreichen oder immer auf dieselbe Weise reagieren, obwohl wir genau wissen, daß es falsch ist. Wir können nichts dagegen tun….

Können wir nicht?

Können wir doch!

Mit der Aufstellung der 4 Ebenen haben wir die Möglichkeit auf leichte, neutrale und einfache Weise auf dieses Energiefeld zuzugreifen und diese Blockaden zu lösen. Mit Hilfe von Stellvertretern werden die 4 Elemente (Denken, Handeln, Struktur und Fühlen) in Synergie gebracht. Das Leben wird leichter, eigene Ziele können erreicht werden.

Wo kann ich die Aufstellung erleben?

Hier bietet sich die Möglichkeit, sich als Stellvertreter zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet: Ich selbst habe kein Thema, möchte für eine andere Person, die aufstellt, mich als eines der 4 Element zur Verfügung stellen. Oder…, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen und möchte einfach erst mal zuschauen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.